Sie sind unzufrieden mit den Bedingungen für Radfahrer? Sie müssen an Ampeln immer länger warten als die motorisierten Verkehrsteilnehmer? Oder würden sich über sichere Abstellmöglichkeiten und komfortable Infrastruktur freuen? Werden Sie aktiv im ADFC Sachsen!

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich vor Ort in die Arbeit des ADFC einbringen. Vom verkehrspolitischen Engagement, über die Organisation von Radtouren bis hin zur Fahrradcodierung basieren die meisten Aktivitäten des ADFC auf ehrenamtlicher Arbeit ganz vieler Aktiver vor Ort. Der ADFC kann so viele Projekte umsetzen, wie die Summe seiner Mitglieder.

Und wenn Sie für eine aktive Mitarbeit keine Zeit haben sollten, sind Sie uns als Mitglied natürlich trotzdem willkommen. Wir müssen wachsen, um von der Politik wahrgenommen zu werden! Jeder Beitrag hilft!