2020 05 UmzugDer ADFC Sachsen ist ein dynamisch wachsender Verein. Mit inzwischen fast 7.000 Mitgliedern haben sich unsere Aktivitäten in den letzten Jahren vervielfacht. Mehr Mitglieder, mehr Arbeitsgruppen, mehr Hauptamtliche, mehr Akten, mehr Aktionsmaterial: All das braucht seinen Platz. Und so haben wir in den letzten Monaten und Wochen viel dafür getan, unsere neue ADFC-Geschäftsstelle zu finden, sie einzurichten, Möbel aufzubauen und schließlich den Umzug erfolgreich über die Bühne zu bringen.

Wir freuen uns sehr, dass wir auf der Bautzner Straße 25 einen neuen Ort gefunden haben. Gemeinsam mit dem ADFC Dresden gibt es hier auf über 100 Quadratmeter einen neuen Anlaufpunkt für moderne Mobilität in Dresden und Sachsen und beste Bedingungen für eine gute Arbeitsathmosphäre.

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.Der Umzug ist für uns nicht nur in Zeiten von Corona, sondern auch finanziell ein Kraftakt. Ermöglicht wurde dieser wichtige Schritt ganz wesentlich auch durch den Beitrag von über 100 Spenderinnen und Spendern. Aktuell fehlen nur noch 340€, bis wir unser Spendenziel erreicht haben. Bitte bleiben Sie uns auch am neuen Ort verbunden und unterstützen Sie unsere Arbeit. Denn eines haben wir über die Jahre gelernt: Gemeinsam kommen wir am besten voran. Herzlichen Dank allen Helfern und Unterstützerinnen bei diesem "ADFC-Großprojekt".